Zwei neue Serien exklusiv auf MagentaTV

  • „Il Cacciatore“: Der Kampf gegen die Mafia als zwölfteilige Serie
  • Die komplette dritte Staffel „Cardinal“ erscheint parallel dazu
  • Beide Serien ab 4. April exklusiv und ohne Aufpreis bei MagentaTV

„Cacciatore – The Hunter“ exklusiv auf MagentaTV.

Die Deutsche Telekom erweitert ihr Portfolio auf MagentaTV um die brisante Serie „Il Cacciatore – The Hunter“. Ab dem 4. April 2019 erscheinen die zwölf Episoden des italienischen Mafia-Thrillers wöchentlich. Darüber hinaus erscheint am selben Tag die komplette dritte Staffel des kanadischen Krimis „Cardinal“. Beide Serien sind in der Megathek für MagentaTV Kunden ohne Aufpreis verfügbar. 

„Il Cacciatore – The Hunter“ basiert auf dem autobiographischen Roman „Cacciatore di mafiosi“ des italienischen Juristen Alfonso Sabella. Er dokumentiert darin seine eigenen Erfahrungen als Jäger der Cosa Nostra. Die Serie fand   bei der letztjährigen CANNESERIES große internationale Beachtung. Hauptdarsteller Francesco Montanari wurde für seine Darbietung des Anwalts Saverio Barone ausgezeichnet.

„Cardinal“, bei MagentaTV bereits 2017 gestartet, geht in die dritte Runde. Billy Campbell („The Killing“) verkörpert einmal mehr die Hauptperson Detective John Cardinal. Er ermittelt wieder zusammen mit seiner Partnerin Lisa Delorme (Karine Vanasse, „Revenge“).

Das ist „Il Cacciatore – The Hunter“

Süditalien in den 1990er Jahren: Die Cosa Nostra auf dem Höhepunkt der Macht. Ein Provinzanwalt hat ihr den Kampf angesagt. Die Straßen Palermos sind blutgetränkt. Ein Krieg zwischen Mafia und Staat fordert das Leben von Kriminellen und Unschuldigen. Zwei rivalisierende Bosse kämpfen um die Vorherrschaft. Im Auge dieses Sturms steht Saverio Barone, ein junger und ehrgeiziger Provinzstaatsanwalt. Er hat den Mut, sich für das Richtige einzusetzen. Der Leiter des Antimafia-Pools von Palermo nimmt ihn zum Teil seinein seine Einheit auf. Barone wird als „Der Jäger“ Geschichte schreiben. Dank einer Reihe von brillanten Einfällen werden dreihundert Mafiosi inhaftiert. Dies ist die unglaubliche Geschichte der „Jagdsaison“ der 90er Jahre.

Das ist „Cardinal – Staffel 3“

Der Herbst kommt – und mit ihm das Ende von Cardinals Sonderurlaub und seine Rückkehr zum Dienst. Der trauernde Detective ist hin- und hergerissen zwischen quälenden Fragen nach dem Tod seiner Frau und der Loyalität gegenüber seiner Partnerin Delorme. Als mehrere aufsehenerregende Morde Algonquin Bay zur Gefahrenzone werden lassen, stoßen die beiden auf ihren bisher tödlichsten Gegner: die ehemalige Soldatin Sharlene Winston und ihre „Familie“ aus kriminellen Straßenkindern, die an einen baldigen Weltuntergang glauben und für ihre Pläne über Leichen gehen.
 

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 WooCommerce Floating Cart

No products in the cart.

X