MagentaTV: Weitere ZDF Inhalte in der Megathek

  • Ab sofort: Weitere rund 350 ZDF Inhalte verfügbar
  • Neu: „Die Schwarzwaldklinik“, „Tonio & Julia“ und „Ku’damm 59“
  • Mehr Episoden von „Der Bergdoktor“ und „Wilsberg“

MagentaTV Kunden lieben „Die Schwarzwaldklinik“.

Das Beste von ARD und ZDF gehört zu den Favoriten der MagentaTV Kunden. Jetzt freuen sie sich über weitere 350 überwiegend deutsche Produktionen in der Megathek. Damit stehen mehr als 8.500 Inhalte von ARD Plus, ZDF Select sowie ARD Plus Kids und ZDFtivi Select zum Abruf bereit. Das Angebot sehen MagentaTV Kunden ohne Aufpreis. Dort finden sich Klassiker wie „Die Schwarzwaldklinik“. Aber auch aktuelle ZDF-Sendungen wie „Ella Schön“. Fans von „Der Bergdoktor“ oder  „Wilsberg“ kommen ebenfalls auf Ihre Kosten. Diese Formate werden durch neue Episoden ergänzt. 

MagentaTV Kunden lieben Klassiker

Die Megathek von MagentaTV umfasst Serien und Filme. Darunter eine Vielzahl an Klassikern. Einer der meistgesehenen Inhalte ist „Die Schwarzwaldklinik“. MagentaTV Kunden lieben die Geschichten um Prof. Brinkmann und sein Team.  Die Abrufzahlen zeigen, dass außerdem Inhalte wie „Tatort“, „Derrick“ und „Der Bergdoktor“ bei den Nutzern sehr beliebt sind.  

Über die Deutsche Telekom: Konzernprofil

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 WooCommerce Floating Cart

No products in the cart.

X